JETZT für das Ausbildungsjahr 2021 oder für ein Praktikum bewerben!

Um unseren Kunden weiterhin mit zukunftsorientierten Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Druck & Scan, Präsentation, WLAN und Archiv beratend zur Seite zu stehen, bilden wir wieder aus. Vorab kannst du auch gerne ein Praktikum bei uns machen. Nähere Informationen dazu findest du hier.

 

Unsere Ausbildungsberufe:

 

Über 60 qualifizierte und motivierte Mitarbeiter bieten unseren Kunden kompetente Beratung, individuelle Lösungen und zuverlässigen Service. Als Ausbildungsunternehmen bewahren wir uns traditionelle Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Handwerk. Namhafte Unternehmen aus Industrie, Handel, Schulen, Kirchen und Gemeinden zählen zu unserem langjährigen Kundenstamm.

 

 

Interesse?
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf.


Dein Ansprechpartner:
Björn Sommer, job@remove-this.mm-bremen.de

 

 

Mit unserem Engagement leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Sicherung unseres Wirtschaftsstandortes Bremen und bieten jungen Menschen hervorragende Startchancen in das berufliche Leben.